„So inszenieren Sie Ihren Messestand – Spot an!“ – acquisa 2012

Verkaufsplattform oder Bühne der Markenkommunikation? Die Experten diskutieren diese Ur-Frage der Messekommunikation vehementer denn je. Dennoch kristallisiert sich eine übergreifende Kernthese heraus: Je präziser das Ziel fokussiert wird, desto sicherer der Erfolg.

Das hatte sich der Mittelständer aus dem südwestdeutschen Raum fein ausgedacht. Sein zweifelllos erstklassiges Produkt präsentiert das Zulieferunternehmen der Metallindustrie den sichtlich beeindruckten Fachmesse-Besuchern mit großem Tamtam. Von einem marketingtechnischen Paukenschlag soll in der Führungsetage gar die Rede gewesen sein, als das Standprogramm mit brasilianischen Samba-Tänzerinnen und stündlichen Gesangseinlagen fest stand.

Zum vollständigen Artikel (PDF)

, ,
Vorheriger Beitrag
Ohne professionelles Lead Management kein nachhaltiger Unternehmenserfolg.
Nächster Beitrag
Strategieorientierte Erfolgskontrolle unterstützt BMW Welt und BMW Museum.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.