“Siemens auf der SPS” – BlachReport 2008

Standanalyse von Björn Jopen/FairControl – Siemens auf der SPS

Lässt sich ein Messestand sowohl als attraktive Erlebniswelt als auch als Plattform zur Produktvorstellung und Informationsvermittlung auf sinnvolle und ästhetische Weise inszenieren? Und ist dies auch noch realisierbar bei einem Unternehmen, bei dem eine außergewöhnlich breite Produkt. und Themenpalette in eine für den Besucher leicht erkennbare Struktur gegliedert und zu einprägsamen Botschaften verdichtet werden muss? Bei dem Messeauftritt von Siemens auf der SPS scheint dies gelungen zu sein – werfen wir einmal einen genaueren Blick auf diese gekonnte Form der Besucherführung und -aktivierung.

Zum vollständigen Artikel (PDF)

, ,
Previous Post
“Erfolgskontrolle” – IHK Magazin 2007
Next Post
“Mystery Visitors – Heimliche Besucher” – Marketingprofile 2008

Ähnliche Beiträge

No results found

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu