PM 05/12 – Auf internationalem Wachstumskurs: FairControl wird Teil der MCI Group

München, 24. Mai 2012.

Seit 21. Mai 2012 ist die FairControl GmbH Teil der MCI Group. Mit dem Zusammenschluss stärkt FairControl seine Position als Spezialist in der Erfolgskontrolle von Live-Kommunikation und setzt auf internationalen Wachstumskurs.

Wir freuen uns sehr, dass FairControl als renommiertes Unternehmen Teil der MCI Group wird. Schon heute führen wir fast 50% unserer Projekte im Ausland durch. Die weltweite Infrastruktur von MCI macht es uns möglich, unser Service Level in Zukunft noch stärker an den Bedürfnissen unserer internationalen Kunden zu orientieren“ kommentiert Björn Jopen, Geschäftsführer der FairControl GmbH, die strategische Weichenstellung.

Zur vollständigen Pressemitteilung (PDF)

Vorheriger Beitrag
PM 04/12 – Strategieorientierte Erfolgskontrolle unterstützt BMW Welt und BMW Museum
Nächster Beitrag
„Erfolgsorientierte Steuerung von Markenwelten“ – Wörkshop 2012

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü