PM 04/12 – Strategieorientierte Erfolgskontrolle unterstützt BMW Welt und BMW Museum

Die BMW Welt in München hat mit 2,3 Millionen Besuchern im Jahr 2011 ein absolutes Spitzenergebnis erzielt. Ebenso steht das BMW Museum mit 480.000 Besuchern auf Rekordniveau. Bei der Erfolgskontrolle vertraut man seit 2008 auf den Spezialisten FairControl.

Gräfelfing / München, 14. Mai 2012. Mit einer Vielzahl von Ausstellungen, Events und anderen attraktiven Angeboten bieten BMW Welt und BMW Museum den Besuchern besondere Erlebnisse während des ganzen Jahres. Ein vielfältiger Baukasten der Möglichkeiten kommt zum Einsatz, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Ansprüchen der Besucher gerecht zu werden. Dabei stehen stets die Hauptziele Markenbekanntheit, Markensympathie, Imagepflege, aber auch Neukundenaktivierung und Loyalisierung bestehender Kundengruppen im Fokus. Erreicht wird das, indem den Besuchern ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis geboten wird. In diesem Zusammenhang ist es für die Verantwortlichen besonders wichtig, möglichst detaillierte und exakte Informationen darüber zu erhalten, wie die Besucher diese Maßnahmen bewerten und ob diese ihren tatsächlichen Wünschen entsprechen.

Zur vollständigen Pressemitteilung (PDF)

Vorheriger Beitrag
Strategieorientierte Erfolgskontrolle unterstützt BMW Welt und BMW Museum.
Nächster Beitrag
PM 05/12 – Auf internationalem Wachstumskurs: FairControl wird Teil der MCI Group

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü