PM 02/13 – Messen messen: FairControl bietet breites Instrumentarium für die wirksame Erfolgskontrolle

Gräfelfing, 16. Mai 2013: Messen sind für Unternehmen im B2B nach wie vor ein unverzichtbares Tool im Kommunikationsmix. 83 % der Marketing-Entscheider – so bestätigt eine aktuelle Studie des Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA) – erachten Messebeteiligungen als „wichtig“ bzw. „sehr wichtig“*. So hoch die Relevanz, so schwierig gestaltet sich für viele Aussteller die Erfolgskontrolle. „Hat sich die Messe überhaupt gelohnt?“ – lautet meist die entscheidende Frage. Als Spezialist für das Controlling von Live-Kommunikation bietet die FairControl GmbH (Gräfelfing) ein komplettes Instrumentarium für die effektive Wirkungsanalyse von Messeauftritten – und somit eine ideale Basis für die transparente Kosten-/ Nutzen-Evaluierung.

 Zur vollständigen Pressemitteilung (PDF)

Vorheriger Beitrag
PM 01/13 – Optimieren Sie Ihren Ressourceneinsatz – die FairControl Relevanzanalyse!
Nächster Beitrag
Messung des Imagetransfers

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü