PM 01/15 – Neuer Geschäftsführer bei FairControl

Gräfelfing, 13. Mai 2015: Bei der FairControl GmbH wird es einen Geschäftsführerwechsel geben. Jakov Cavar (40) wird zum 01. Mai 2015 neuer Geschäftsführer. Björn Jopen – der Gründer von FairControl – wird nach 15 Jahren das Unternehmen zum 30. Juni 2015 verlassen, um sich neuen unternehmerischen Herausforderungen in der Digitalbranche zu widmen. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Jakov Cavar einen perfekten Nachfolger gefunden haben: Er ist seit vielen Jahren in der Marketingberatung und Marktforschung tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich der Evaluierung von Live-Kommunikation. Er wird die Wachstumsstrategie des Unternehmens weiter vorantreiben“, sagt Björn Jopen.

Zur vollständigen Pressemitteilung (PDF)

Vorheriger Beitrag
Brand Messaging Analyse – schärfen Sie Ihr Markenprofil!
Nächster Beitrag
Papier oder App: was ist richtig und wie lange noch?

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü