PM 01/12 – Erfolgskontrolle nur aussagekräftig, wenn das Benchmarking stimmt.

„FairControl hat unter anderem deshalb einen so guten Ruf in der Erfolgskontrolle von Live-Kommunikation, weil die analysierten Ergebnisse anhand von Benchmarks aus eigenem Datenbestand branchentypisch evaluiert werden können.“

Gräfelfing, 27. Januar 2012: Benchmarking gilt als das wichtigste Managementtool im Marketing. Der Vergleich mit den Besten einer Branche identifiziert eigene Optimierungspotenziale und trägt dazu bei, die Performance nachhaltig zu verbessern. Benchmarking ist eine anerkannte Methode, um die Leistungsfähigkeit von Prozessen und Konzepten aussagekräftig zu bewerten. Es bietet die Möglichkeit, Key-Performance-Indikatoren im Vergleich zum Wettbewerb zu analysieren, Optimierungspotenziale zu erkennen und für deren Umsetzung geeignete Best Practices aufzuzeigen. Damit sichert dieses Verfahren den Unternehmenserfolg.

Zur vollständigen Pressemitteilung (PDF)

Previous Post
“Kongressdaten verbessern mit der Messe-Scorecard” – Wörkshop 2012
Next Post
Erfolgskontrolle gewinnt an Aussagekraft, wenn das Benchmarking stimmt.

Ähnliche Beiträge

No results found

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu