„Mystery Visitors – Heimliche Besucher“ – Marketingprofile 2008

Heimliche Besucher

von Kristina Schreiber

Messeauftritte sind das unternehmerische Schaufenster zur Welt. Wer sich derart anfassbar macht, investiert riesige Summen in seinen Markenauftritt. Doch woher wissen Aussteller, ob ihre Messepräsenz – vom Empfangstresen über die Beleuchtung bis hin zum gewinnenden Lächeln und der Argumentation der Vertriebsmitarbeiter – jeden Cent wert ist? Eine der möglichen Antworten liefern „Mystery Visits“.

Zum vollständigen Artikel (PDF)

 

, ,
Vorheriger Beitrag
„Siemens auf der SPS“ – BlachReport 2008
Nächster Beitrag
„Verbotene Spiele“ – Focus 2008

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.