“Hoffentlich gut beraten” – acquisa 2011

Auch im Messewesen greift die Beratung um sich: Immer mehr Anbieter positionieren sich als Consultants zwischen Standbau und Besucheranalyse. Im Gros der Angebote können sie nur durch Mehrwert für den Kunden reüssieren.

Gepflogenheiten allen digitalen Zeiten zum Trotz nicht abgelegt hat – warum auch? Hier wird nach wie vor erst einmal über das Handfeste geredet, gerechnet und auf den Nutzen hinter dem Komma abgewogen – erst dann wird über wohlklingende Zeitphänomene wie Social Media oder Online-Plattformen gesprochen.

Zum vollständigen Artikel (PDF)

,
Previous Post
“Lage, Lage, Lage – Standwahl auf Messen” – Impulse 2011
Next Post
“Alles im Blick haben – Die Messescorecard von Wacker Chemie” – Intelligente Messebauten 2011

Ähnliche Beiträge

No results found

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu