„Großes Kino mit messbarem Erfolg“ – Eventpartner 2004

Kino im Schweizer Sommer hat einen Namen – OrangeCinema.
Der Hauptsponsor Orange Communications Schweiz lässt die Veranstaltung von dem Münchner Unternehmen FairControl evaluieren.

Hauptsponsor und Garant für den Erfolg des landesweit größten Kinoereignisses unter freiem Himmel mit seiner typischen Atmosphäre von Kultur, Unterhaltung und Lifestyle ist der Mobilfunkanbieter Orange Communications Schweiz. Die Städte Zürich, Basel, Bern, Genf und Lausanne waren auch in diesem Jahr die Stationen für über 250.000 Cineasten. Wie reagieren die Besucher auf dieses Konzept und wie bewerten sie die Veranstaltung insgesamt? Fragen, der die Sponsoring-Verantwortlichen bei Orange mit Hilfe von Zielgruppenbefragungen auf den Grund gehen.

Zum vollständigen Artikel (PDF)

 

, ,
Vorheriger Beitrag
„Mehr als ein notwendiges Übel“ – Absatzwirtschaft 2003
Nächster Beitrag
„Siemens-Exider“ – Indukom 2005

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.