„Genaue Analyse – Garant für zukünftigen Erfolg“ – Sonderveröffentlichung w&v 2009

Genaue Analyse – Garant für zukünftigen Erfolg

Viele Unternehmen nutzen die Möglichkeiten einer professionellen Erfolgskontrolle ihres Messeauftritts nicht aus, kennen dieses Instrument zum Teil nicht einmal genau. Exakt hinzuschauen lohnt aber: Hier ruhen enorme Verbesserungspotenziale.

Zum vollständigen Artikel (PDF)

, ,
Vorheriger Beitrag
Es geht weiter… Beteiligung der FairControl GmbH am Messe Institut – Wörkshop 2009
Nächster Beitrag
„Steigern Sie Ihren Messeerfolg durch das richtige Kontakterfassungstool“ – Sonderveröffentlichung m+a report 2010

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü