„Erfolgsorientierte Steuerung von Markenwelten“ – Wörkshop 2012

Die BMW Welt in München ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Marken- und Erlebniswelten in Deutschland. Das Jahr 2011 war das Erfolgsjahr: Mit insgesamt über 2,3 Mio. Besuchern ist sie die beliebteste Sehenswürdigkeit in Bayern. In Spitzenmonaten erleben über 312.000 Personen die Marke BMW hautnah. Auch das Besuchserlebnis des BMW Museums erzielte im vergangenen Jahr mit über 480.000 Besuchern einen erneuten Rekord und rangiert hinter dem Deutschen Museum an zweiter Stelle der beliebtesten Museen in München. Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Das ganze Jahr über präsentieren BMW Welt und BMW Museum eine Vielzahl exklusiver Events, Ausstellungen und Angebote. Die Verantwortlichen tun eine Menge, um ein besonderes Besuchserlebnis in den beiden Häusern zu garantieren.

Zum vollständigen Artikel (PDF)

,
Vorheriger Beitrag
PM 05/12 – Auf internationalem Wachstumskurs: FairControl wird Teil der MCI Group
Nächster Beitrag
PM 06/12 – Erfolg von Verbandsarbeit optimieren und erfolgreich steuern

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.