“Dem Kunden auf der Spur – Intelligent und nachhaltig” – Intelligente Messebauten 2011

Die Diskrepanz zwischen Laden- oder Standkonzepten und der Realität ist manchmal groß. Nicht immer verhalten sich Besucher so, wie sie es idealerweise sollten. Systematische Verhaltensbeobachtungen sind eine geeignete Erhebungsmethode, um die Übereinstimmung von Layout-Konzepten und Besuchsrealität zu überprüfen. Insbesondere Wegeverlaufsanalysen liefern hier aussagekräftige Ergebnisse zur Erschließung eines Messestands oder eines Verkaufsraums.

Zum vollständigen Artikel (PDF)

 

,
Previous Post
“EVENTMONITOR® LEADS” – Intelligente Messebauten 2011
Next Post
“Professionelles Leadmanagement ist unverzichtbar für den Unternehmenserfolg!” – Events 2011

Ähnliche Beiträge

No results found

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu