„B. Braun auf der Euroanaesthesia“ – BlachReport 2007

Der Messeauftritt ist Inszenierung von Produkthighlights und Neuheiten, als Instrument zur Generierung von Neukontakten und zur Kontaktpflege, aber auch als Medium für die Vermittlung von Unternehmens-Image und von Kernbotschaften – diese Bandbreite an Anforderungen soll ein Messeauftritt in der Regel erfüllen. Am Beispiel B. Braun auf der Euroanaesthesia in München zeigt FairControl Gestaltungsmerkmale eines gelungenen Standauftrittes.

Zum vollständigen Artikel (PDF)

 

, ,
Vorheriger Beitrag
„PISA-Vergleich unter Urlaubern“ – Focus Online 2006
Nächster Beitrag
„Erfolgskontrolle“ – IHK Magazin 2007

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.